Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ja ..hast recht . sorry .hee.hee. Hatte ich zwar mal ..gefragt .. aber egal wer kauft sich den das Game fürs Taito Type X2 ? Oder wartet ihr auf die Umsetztung ?
-
Bessere Qualli ... youtube.com/user/penpen35 takumkofxiii.gif
-
ich finde es mal wieder viel zu teuer .. aber wad willste machen . will mir gerne das 12 er fürs taito kaufen ...giebts für 300€ in frankreich ..full kit ...brauche aber das mobo . so wie ich es im moment sehe ...ist es sehr schwer eins zu bekommen . habe es im atomiswave gezokt .und es hat mich sehr überzeugt . hoffe das ..das neue besser wird .
-
ja kling gut ..we will see ..
-
was soll das game fürs taito ..den kosten ? bestimmt wieder um die 2000€ ....oder nicht .
-
Ja klingt gut ....mit kuroko ....
-
jep.heee.heee Ja es ist ein guter preiß fürs cab .
-
ok .. aber fragen kostet ja nichts . es werden ja auch shmups ..oder andere acarde games ...wie SNK am TV gespielt . Ich wollte nur mal anfragen ....gruß
-
ich hoffe ,das TAKUMA kommt . bolo2010.jpg Mal ne frage wer wird sich das game fürs TAITO kaufen ?
-
HI . wollte mal fragen ob es nicht Leute aus Köln giebt ,die Japan Automaten haben . Würde mich freuen .. über ein treffen um sich auszutauschen ...und zu zocken . Ich spiele zwar lieber Shmups aber egal . Würde mich freuen . Könnte auch das ein oder andere CPS2 Game mitbringen . ODER auch .... ein Bier .... Gruß
-
Hallo ..zusammen . Werde mich gerade von meinen geliebten Acarde Automaten trennen . Möchte gerne einen behalten ..SEGA BLAST . Ich möchte mir eine xbox 360 einbauen ..habe aber kein plan vom schnibbeln .heee.heee Ich komme aus köln und würde mich über hilfe freuen beim bauen . würde mich erkenntlich zeigen . gruß und dank